Posts mit dem Label Lieferantentest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lieferantentest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. Juli 2014

Call a pizza - Test - Leipzig

Lieferant: Call a Pizza, Georg-Schumann-Straße 131, Leipzig, Tel.: 0341-5640021. Ich habe über Lieferantenplatform bestellt.



So ich habe während der WM Pizza bestellt und das bei meinem absolutem Lieblingslieferanten: Call a Pizza.
Es gab die ursprünglich Würzwunder genannte, hieß aber zur WM irgendwie anders. Als Jumbo 32 cm für 12,70€.  Mit Cheddar und Bacon, super lecker, sie war natürlich riesen groß, daher habe ich die Pizza mit meinem Schatz geteilt.
Der Lieferant war sehr schnell, das ist bei denen immer so, ich weiß auch nicht wie die das machen.
Die Pizza war schön heiß, der Fahrer freundlich und der Belag entsprach absolut der Bestellung. Das Prei-Leistungs-Verhältnis finde ich bei der Größe auch absolut in Ordnung.
Die Pizza war absolut lecker, natürlich ist Call a Pizza ein Lieferant bei dem die Pizzen sehr fettig sind,aber wenn man das weiß ist das völlig ok. Man kann ja am Tag der Bestellung vorher etwas kürzer treffen :)
Der Lieferant ist und bleibt mein Lieblingslieferant. Es sei den irgendwann kommt mal ein besserer oder sie versauen es, was ich nicht hoffe, da ja sonst meine Illusionen dahin sind.
Aber auch wenn ich so ein riesen Fan bin, werde ich trotzdem weiter auch andere Lieferanten testen.

Samstag, 24. Mai 2014

Linus Pizzaeck - Leipzig

Wir haben mal wieder Pizza bestellt, dieses mal bei Linus Pizzaeck, Oststraße 108 in 04317 Leipzig, Tel.: 0341-1497756.

Wir hatten eine Käsepizza (30cm) und eine Calzone gefüllt mit Gyros, Zwiebel, Pilzen und dazu Tzaziki (30cm), mal was anderes probiert.

Die Pizza kam am Freitag-Abend nach etwa 40 Minuten, das wurde uns auch schon auf der Bestellservice-Plattform schon angezeigt, also absolut im Rahmen. Sie waren alle noch schön heiß und der Fahrer freundlich.

Die Pizzen waren so belegt wie wir es bestellt hatten und haben gut geschmeckt, wir haben für beide 18€ bezahlt. Also absolut Ok. Es war alles in allem ein guter Bestellservice, aber keine Offenbarung, wir werden sicher wieder mal dort bestellen, werden aber erste einmal weiter Lieferanten testen. Ich kann Linus Pizzaeck aber absolut empfehlen, da die Qualität in Ordnung war.



Donnerstag, 8. Mai 2014

Pizzalieferant Speed Pizza - Leipzig

Wir haben uns gestern Abend mal wieder dazu entschlossen Pizza zu bestellen und ich habe mich daher entschieden eine neue Kategorie auf zu machen: den Lieferantentest.
Wir haben uns gestern aus Kostengründen für Speer Pizza Leipzig entschieden, die haben ihren Sitz in der Ehrensteingasse 44 in Leipzig, wir haben über eine der Plattform der bestellt, die die Lieferanten bündeln. Das geht schnell und meine Daten sind bereits erfasst. Bin ein riesen Freund von sowas.

Insgesamt war die Bestellung in Ordnung. Wir haben für 19:00 Uhr bestellt und die Pizzen kamen absolut pünktlich, waren auch richtig belegt (da gibt es ja doch manchmal Schwierigkeiten) und warm.

Ich hatte ne 4-Käse-Pizza mit extra Schinken und mein Schatz hatte eine Hawaii. Waren in Ordnung und lecker. Klar waren sie nicht so gut wie von den großen Pizza-Ketten (ich habe da so meine Favoriten, über die ich sicher auch mal berichten werde), aber für 13€ für 2 Pizzen war das echt Ok.

4-Käse

Hawaii

Dazu gab es eine improvisierten Cuba Libre aus Resten aus dem Kühlschrank, also ein sehr perfekter Abend.

Schade war das der Fahrer kein Wechselgeld mit hatte, wir wollten eigentlich Trinkgeld geben, aber da er nicht wechseln konnte haben wir alles zusammen gesucht was wir noch hatten und somit nur 0,30€ Trinkgeld, das war echt schade.
Da ich Trinkgeld bei Pizzafahrern sehr wichtig finde, denn jeder weiß ja das die für extrem wenig Stundenlohn  arbeiten gehen.

Also als Fazit der Pizzaservice ist absolut in Ordnung, die Pizzen haben eine ordentliche Qualität, sie waren absolut pünktlich und uns ist heute auch nicht übel (man hört ja manchmal die grusseligsten Stories). Ich kann den Lieferanten durchaus weiter empfehlen. Wir werden erst einmal weiter neue Lieferanten testen, bis wir den besten gefunden haben (wir geben da nicht auf).