Sie haben täglich ab 11:30 Uhr geöffnet und im Sommer davor einen kleinen Freisitz. Am Wochenende muss man sicher reservieren, wir waren an einem Mittwoch dort und hatten zum Glück auch reserviert. Denn es war Salsa-Abend was wir nicht wussten, ab 21:00 Uhr wurde es auf einmal voll, es baute ein DJ auf und Salsa.Hobby-Tänzer begannen zu tanzen. Eine super Atmosphäre, wir hatten nicht damit gerechnet und waren total begeistert.
Die Bedienung hatte uns nach dem Setzen schnell mit Getränken versorgt, Kubanisches Bier und Wein und unser Essen wurde auch recht zügig zubereitet, dafür das es frisch zubereitet war - also mindestens das Fleisch (denn Rest kann man ja immer schwer abschätzen). An unserem Tisch gab es Lammkoteletts - super zart und gut gewürzt, Rindersteak - auf den Punkt medium und sehr lecker, Röllchen aus Gehacktem - super gewürzt und eine Art kubanisches Chili con carne - auch super gemacht.
![]() |
der vollgepackte Tisch |
Wir hatten dann noch Dessert (gebratene Banane) und dieses war ebenfalls lecker gemacht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt super(das Rumpsteak von 300g hat zum Beispiel 15,60€ gekostet mit Bohnengemüse und das Lamm mit Chilibohnen hat 9,90€ gekostet - also super Preise), da die Portionen groß waren, frisch zubereitet und super lecker.
Die Stimmung war ausgezeichnet, da sich beim tanzen alle an den fordern Tischen zusammen setzten und so eine lockere aber trotzdem gemütliche Atmosphäre entstand.
Also alles in allem ein tolles Restaurant, das man ruhig mal besuchen kann, wir werden es auf jeden Fall wieder machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen